ich wünsche euch ein schönes wochenende.


wochenende. wochenende.
ich wünsche euch ein schönes wochenende. wochenende. wochenende.
geht am samstag mal schön aus oder feiert mal zu haus.
schlaft euch sonntag richtig aus, so lang's gefällt.
ich wünsche euch ein schönes wochenende.
das schönste wochenende der welt.

an alle kindergeburtstagsclowns und gestandenen y-chromosomen: noch am leben? niedergetamagotschiiiiiiied (wie schreibt man das eigentlich?) oder doch vom bollerwagen überrollt? habe gestern glatt vergessen, mein sympathisanten-männertags-bier zu trinken trank stattdessen kakao aber wo kämen wir denn da hin? immerhin war ich gestern nicht wieder auf einer anti-männertags-demo. ja. sowas gibt es in frankfurt hüstel. das wetter war aber auch extremst scheiße.
werde wohl heute die o,33 l alkoholischen gerstengetränks bei einem gemütlichen fernsehabend (star wars!!! ja. ich habs noch nie vorher gesehen.) zu mir nehmen. dabei bin ich heut schon so verstrahlt

das bild is übrigens für sabrina. ne, schnecke. so sieht feiern aus. (hab mal die version genommen, in der ellen pompeo auch zu sehen is. es gibt noch eins, da is ein fetter schwarzer balken vor ihrem gesicht. auch sehr schön ... dieser verf***te bibliothekscomputer lässt mich das bild net weiterversenden.)

jaaaa. fange jetzt langsam an, doro zu nerven. mach ich so lange, bis sie ja sagt zu schweden :) mal sehen, wer als erste weich wird. ich bin standhaft. jawohl.

das soll's mal gewesen sein. ich grüße die heimat, den osten, den süden, den norden und natürlich auch den westen.
zu pfingsten was feiert/trauert man da noch mal? bin ich mal wieder da!!! freue mich auf ganz zufällige begegnungen.
p.


ps: noch ne kleine anektode (wie mütterchen steinbach sagen würde) am ende. habe mir doch tatsächlich im zuge einer gesunden ernährung am mittwoch oder war's dienstag? mein komplettes buttermilch-haferflocken-bananen-frühstück über meine schwarze hose geschüttet noch bevor ich es irgendwie essen konnte. hab glaub ich noch nie so laut und so bestimmt "scheiße" gerufen. meine nachbarn wirds gefreut haben. um sieben uhr. war trotzdem extrem lustig an dem tag. bin ich sowieso im moment. wenn das so weitergeht, dann wird schweden ein riesenspaß.
derGysi - 19. Mai, 14:03

Kakao, Kola und Krankengymnastik .

Jah, er lebt noch, er lebt noch - aber grad so.
So lustig aufmunternde Spontanpoesie hab ich jetzt leider nich im Angebot, aber dafür auch 'ne kleine Anekdote:
Von Himmelfahrt [- welch passender Feiertag für derlei drehzahlhaltige Testosteron-Teutonen -] weiß ich jetz net mer so viel.
Das erste bewusste Erlebnis, das mir am Freitag - so kurz nach dem Aufstehn - gegen 15.00Uhr also - wiederfuhr, war, dass ich mich-an-VitaCola(jetzt-auch-in-schwarz-und-ohne-Zitrone)-Flasche-festklammernd durch das Weimarer unter-des-BundespräsidentenSchirmherrschaftstehenden Bundessportjugendfestivalgetümmel tümmelte - bis ich frontal mit irgend so 'nem Idioten zusammenkrachte. Dieter Althaus hieß der Gute (kennt man so von Frontal,Kerner,Christiansen,Beckmann,Biolek,BigBrother...). Nich mal "tschuldigung" oder so. [ Ar$## !!! ]

Mittlerweile seh ich schon wieder klare Konturen und ich werd's wohl mal wieder mit fester Nahrung proBieren. (Na, was'n Wortspial!)

Bin dann auch mal wieder weg und winke von der Kletterwand.
Möge die Macht usw...
G.B,WE!

PS: Gibt's eigentlich auch Anti-Frauentags- und Muttertag-Demos ?!?)

eine katja - 20. Mai, 12:13

buuuuäääähhhh

welch ein trauriger tag! habe eben die mail von doro gelesen - und für die, die es von ihr noch nicht erfahren haben: doro und stöck kommen also nicht mit nach schweden.

heul. taschentuch. luftzufächer. daumen-und-zeigefinger-an-die-nasenwurzel-legen. von claudia hab ich noch keine antwort. also wenn wir dann jetzt mal zusammenzählen ... äh... und die, die schon zugesagt haben... äh... dann sind wir also... äh. äh. äh. fünf. bleibt fünf.

so. es geht also wieder von vorn los. habt ihr schon irgendwelche anderen leute gefragt? wen versuchen wir als nächstes von unserer genialen idee zu überzeugen? ich glaub ich frag mal die edda, aber wie ich die kenne, weiß sie jetzt schon, dass sie in den ferien nur noch ungefähr 18,7 stunden zur freien verfügung hat. das wird also wahrscheinlich (! also hoffnung gibts ja immer) auch nix.

gehe jetzt mal zurück zum lernen. boa, ich langweile mich schon selbst mit meinen sätzen

ich. nur ich

reik - 21. Mai, 10:08

oPIAration schweden

Verflixt!
Also ich habe mal Hans C gefragt.Der war nicht abgeneigt. Und er hat ein formschönes Auto. Allerdings sieht es bei ihm zeitlich relativ schlecht aus. Habe übrigens geträumt das wir ein Ferienhaus in Paris haben.In einem Museum. Was für ein Albraum! Nun ja. Da haben brauchen wir ja jetzt immernoch 3 Leute.Was ist denn mit Riege 3 und 4?Kerstin,
Jenny..oder so. Hauptsache wir müssen am Ende keine Zeitungsanzeige aufgeben:
Hallo,
5 junge, gutaussehende Menschen möchten im August für eine Woche in die schwedische PIAmpa fahren.Bist du
beREIK fü das größte Abenteuer deines Lebens?Wir haben noch 3 Plätze frei!Bist du zwischen 18 und 88?zwischen1,30 und 2,20 groß?hast du lange, mittellange oder kurze Haare?EVAntuell ein Auto mit oder ohne KATJAlysator?Dann würden wir uns GYSIg freuen wenn du dich meldest!

Hilfe!Ich verblöde!

Reik(i)

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren