even longer time no see.

oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ist's her. und es ist - natürlich - viel passiert. die welt steht ja nicht still. nur manchmal. in so kleinen augenblicken. aber viele augenblicke ergeben doch eine ganze menge zeit.
aaanyway.

live gesehen. (sieben monate muss ich hier nacharbeiten)

- katharina franck --- solide. und am ende eben doch noch "blueprint".
- robyn --- coole sau.
- anna ternheim --- überraschend lustig.
- die toten hosen --- politisch.
- clueso --- einfch gut.
- bombay bicycle club --- viel zu kurz.
- katzenjammer --- ohne worte.
- apocalyptica --- uuuuuuhhh laaaaaaaaaaaaaut.

gehört/gekauft (ja. frau kauft wieder.)

- clueso. so sehr dabei live. --- is halt gut.
- katzenjammer. le pop. --- vielseitig.
- ida maria. fortress round my heart. --- rebellisch.
- lykke li. youth novels. --- süß.
- the pains of being pure at heart. --- placeboesque.
- tori amos. abnormally attrackted to sin. --- tori amos. nicht mehr. nicht weniger.
- gossip. music for men. --- geil.

gesehen und gemocht.

- saw. saw II. saw III. --- zwischen genial und trash.
- oben. in drei dee. --- süß.
- transamerica. --- gut.
- soloalbum. --- irgendwie ganz gut.
- funny games u. s. --- würd gern mal das oiginal sehen.
- children of men. --- muss ich nochmal sehen. hab das was nich verstanden.
- ...

immernoch nich gesehen.

- harry potter und der halbblut prinz.

gewesen.

- in schweden.
- am bodensee.
- zu hause. seltener.
- in berlin.
- im bett.

und sonst so ...

5 jahre wohnheim haben ein ende. ich zieh um. und mein BeBiQ kommt mit.

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren