long time no see.

P1010066
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es gibt auch unheimlich viel loszuwerden ... aber mir fehlen die worte. ich lass das mal anna ternheim ran: what have i done.

gesehen:
- the curious case of benjamin button. zweimal!
- the changeling. ganz gut. aber angelina sieht doll krank aus.
- role models. lustig.
- yes man. wirklich lustig. jim carrey kanns eben. und zooey deschanel ...
- the L word. season 6. who killed jenny schecter? irgendwie langatmig. und wer bitte is auf den episodentitel "Lactose intolerant" gekommen? gehen da wem die L-wörter aus?

gehört:
- peter fox. das muss man ja grad irgendwie hören.
- mando diao. rauf unf runter.
- anna ternheim. und gleich konzerttickets gekauft.
- uh huh her. würd ich auch sofort konzerttickets kaufen.
- tegan and sara. wie süß die sind. auch wenn sie ein bisschen wie kleine äffchen aussehen. nich hauen, tigertier!

getanzt:
- katharina franck. in frankfurt. die war schön artig und hat am ende sogar "blueprint" gesungen. und wie!
- the subways. in erfurt. das war einfach nur erlaubt mir dieses niedere wort GEIL! auch wenn ich gleich am anfang mein handy verloren hab. aber ich hab es wieder und niemand hat damit in timbuktu angerufen. und tine hat william angefasst. und ich hab charlotte angestarrt. no touching, baby!

getroffen:
- meine waldorfklasse. das war wundervoll.
- den abgrund. ich war skifahren, kinners. und wie!

gelesen:
- pippa lee. von rebecca miller. und gespannt auf den film.
- kathy reichs. der tod kommt wie gerufen. solide.
- the curious case of benjamin button. kurz. und schmerzlos.

gefunden:
- dich.

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren