die verletzten werden die ärzte sein.

oder so.

hallo erstmal.

es wird sich doch wohl jemand finden! wir sind doch alle nett und pflegeleicht und lustig und was nich alles. hab nix gegen mitreisende, die nicht das goethegymnasium besucht haben. ihr? und ich hab auch nix gegen anja s. auf dem zwiebelmarkt fand ich sie ganz erfrischend. und deine anekdoten aus wo-wart-ihr-nochmal-? waren äußerst unterhaltsam, eva. wie war das mit dem auto und dem rückwärtsrollen?
ich versteh mich mit ziemlich vielen. von daher sollte ich nich das maß der dinge sein. mir fällt grad so spontan niemand ein. kenn mich aber auch nich so aus, was das vorhandensein eines führerscheins angeht was ja wohl ein wichtiges kriterium ist. wasn mit tim erbe? oder grübel nora wallisch? das is doch hoffentlich noch aktuell oder is die schon am physikumschreiben? christian illert und julia roggow. hm. los. strengt eure gehirnzellen an. da muss doch noch wer drin sein!!!

so long.
p.
SoWi_Eva - 31. Mai, 00:29

allein auf weiter Reise

Huhu!
Meine angetrengt bemühte Menschenfreundlichkeit (sie gedeiht!) habe ich ja schon per Mail kundgetan, schön, dass wenigstens wir 5 einander mögen (mindestens: verstehen). Anja S. kann (und mag) nicht (so recht) mitkommen:-(
Wenn ich die eine o andere Person (R., du erinnerst dich an die von dir geschätzte Bäcker-Wiebke o Helene?) hier in GÖ so anspreche, sind die Augen immer recht groß wenn ich mit "...Ferienhaus... Schweden...Roadtrip...See.." anfange, weichen aber zunehmend meinem Blick aus wenn ich erzähle "...von meiner alten Schule...". Frau Doktor, diagnostizieren sich ebenfalls einen Fall von Ossi (die Menschen, nicht das Fass)- Phobie?!
Die Suche wird fortgesetzt: WsdM (Weimar sucht den Mitreisenden)!
Es winkt,
E

derGysi - 31. Mai, 01:45

Packt die Badehose ein ...

... nimm dein kleines Schwesterlein ...
Nee, ich bin jetzt nich auf Schlager umgesattelt, aber wenn garniemand mehr will, (hat mal wer eigentlich Max Kunert gefragt, kann Böhm jetzt eigentlich doch noch, was macht die Elianne ... Fragen über Fragen, aber sei's drumm. Wo war ich grad !?) -Ach ja, machen wir doch noch 'nen schönen Familienurlaub draus.
Tamagochi-Wett-Füttern, lustiges Straßenmusiziern und vielleicht taugt mein Geschwister auch noch zu irgendetwas.? - - - AHHH!!! Nee! (oder doch?)

Hab auch nicht allzuviel gegen Nicht-GG-ler oder Jahrgangsfremde.
Einen Beitrag leisten, auf jeden Fall ich wollte. Sinnig oder Unsinnig, das zu beurteilen euch obliegt.

Soo. Noch einmal schlafen, dann ist Kindertag :)
das mach ich jetzt auch glatt. Nacht an euch da draußen.

GB. [das ist ein "B" und keine 8!]

PS: Michel aus Lönneberga von A.Lindgren hieß im Orginal "Emil", durfte aber im deutschen nicht so heißen, da er sonst mit dem Detektiven-Emil verwechselt werden hätte können.

pia in frankfurt - 2. Jun, 13:19

die wollen/können/sollen ... schonmal nich:

stefan weißenborn
juliane
caro
ELIANE
der böhm
jacob
claudia
kerstin

und die sagen vielleicht/muss noch überlegen, weil mein terminkalender so voll is, aber ich meld mich wider:
michaela
TINE OESER (da gibts noch terminlich probleme. aber absolutes interesse wurde gemeldet)
LENA MÜLLER

sichere zusagen von:
-----

reik - 3. Jun, 19:35

dein haustier ist froh...

...weil es weiß, du bist so und so. Ja gut. das sind namen mit denen ich sowieso nicht gerechnet habe.
was ist mit jacob e? eliane? hat edda schon gesagt sie hat keine zeit? kerschtiin?
was weiß ich..
also dann.
an die arbeit!
und eins und zwei...
der Böhm - 4. Jun, 04:06

Heja Sverige!

Tut mir leid, aber es bleibts dabei, im sommer kann ich nicht.
ich mach im herbst ein urlaubs-äääh auslandssemester und da geht schon am 31.juli der flieger nach singapur...

ich wünsch euch auf jedenfalls viel spaß! nächstes jahr komm ich gerne mit!!
dann sinds ja auch schon vier jahre nach dem aPIAtur. (hmpf! hatten mer des schon?)


christian

eine katja - 5. Jun, 21:18

tja. also. äh.

mann mann mann. da knacken wir doch tatsächlich noch die beliebtheitsskala aller goleo-maskottchen zusammen. so fest hätt ich ja nicht an uns geglaubt. also leider muss ich mich auch in den negativ-reigen einordnen, dem wir uns ja anscheinend verschrieben haben: ich hab auch noch niemanden gefunden.

ich weiß jetzt auch von claudia selbst, dass sie nicht mitkommen kann. edda hab ich geschrieben, aber noch keine antwort bekommen (obwohl ich sie auch mit kaffee-trinken-gehen gelockt habe. mh. oh. vielleicht hätt ich das besser gelassen ?!). kerstin schreib ich gleich mal.

natürlich hab ich auch rein gar nichts dagegen, wenn wir andere mitnehmen. aber wenn ich so in meinem umfeld rumgucke, hat da auch niemand n auto. obwohl wir uns von dieser luxuskategorie ja voerst schon fast verabschiedet haben. nun ja, ich hab mir n fünfteiliges lupenset gekauft und suche weiter

ich wünsch uns glück. und weltfrieden. und sahnetorte

die katja

badboy79m - 28. Apr, 17:58

kann mir mal einer sagen worum es hier geht m.f.g. christian illert
pia in frankfurt - 28. Apr, 21:10

@ christian illert ...

worum es in diesen speziellen posts geht? da gings grad um schweden 2007 ... DEN urlaub schlechthin. :)
war das jetzt irgendwie hilfreich?
eine katja - 5. Jun, 21:53

ergänzung

und der nächste zonk: hab grad mit kerstin telefoniert. die ist zu der zeit wieder in leipzig und kann sich nicht freinehmen. neeeeeeeein, es ist nicht frust, was sich da breit macht

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren