Anonymer Kummerkasten

vist-Schweden
Viele Leute, eine Liste - kürzerer Text und weitere Kategorie:
Name: "Schwede07"
Zutritt: "Goetheborg"
___________________________________________________
Weiß nun jemand was neues von:
Tina.
Max K.
_______________________________________________________________________________________________________
Angefragt / Weiß noch nicht:
Nadine.Michaela. Tine Oeser und Lena Müller [ab 19. 08. definitiv in Schweden; wären über ein Treffen erfreut].
_______________________________________________________________________________________________________
KANN:
???????????????
_______________________________________________________________________________________________________
Kann/will nicht :-(
der Böhm. Caro. Juliane (die mit der sun-worshipper-irgendwas-adresse ???). Weißenborn. Eliane. Jacob. Kerstin. Claudia. Doro. Lisa (Sophiengym). anja s. ost. Peter. Julia-Maria S. Tim E. (is mit seinen jungs paddeln).
ErichR. Christian I.Silvi (schaaaaade!war so von meinem eigenen einfall, sie zu fragen, begeistert; sie reist selbst durch halb europa, fängt aber leider etwas weiter unten an :-(
Hans C.(hat wahrscheinlich keine zeit)
Edda (der traum is nu also auch gepiazt - ich wollte auchma mitspielen)
Nadine (ich glaube mich erinnern zu können, dass sie bereits vor Wochen nee gesacht hat)
_______________________________________________________________________________________________________
Naja, wenn sonst niemand will:
Michaela.
Jörg T.( Will eher nicht, denkt aber noch drüber nach) dann wär er doch der richtige. mit spaßfaktor. oder? - ich find auch: oben stehende Kategorie is schon die richtige für ihn...!
_______________________________________________________________________________________________________
NEE, die bitte nicht !!! - die Ablehnungskathegorie:
Claudia.
David L.
Julia R.
Michaela.
... interessant. hm.
derGysi - 7. Jun, 19:55

Wieder ein Schritt zum Ziel

Juhu. Das Staatlich-Schwedische Alkohol-Monopol wurde gekippt. Jetzt kann man ganz legal Getränke importieren.
Aber mal noch 'ne Idee: einfach 8-Mann Leihwagen für je 2 tage hin/her anmieten - vor Ort wieder abgeben (EuropCar oder so..?).
Schränkt zwar die Mobilität vor Ort ein und über den Einspareffekt (weniger Spritt/Fähre/es können wirklich noch 7 "Fußgänger" mit) bin ich noch total im Unklaren, aber das erforsche ich mal.

Ansonsten.
Ich glaub ich krieg 'ne Macke. Es "schneit" meterhoch in der Stadt dieses Birken-Pappel(?)-puschel-woll-Gefusslzeug, so dass Eis essen wirklich 'ne pelzige Angelegenheit wird.
Und im Moment quakt die Kröte der Nation Nr.2 (Herbert Grö.) zusammen mit Bono [auf deutsch!] vor dem Zaun für Kröte Nr.1 (das Merkel) dahinter auf der ARD.
Akusto-ästhetisch grässliche Mischung!

Naja, das wärs für's Erste. Ich geh dann mal "Shoppen" (kinomäßig jetz).
Bis in Bälde,
G.B. (-Nein, ich mein hier auch nicht die InselUnion)

PS: Die Wettertante vor der Tagesschau hat grad 'nen kleinen Anfall gehabt.
Verhaspelt sich das ein ums andere mal - stampft plötztlich auf - macht ein Schritt nach vorn - schreit in die redaktion: "Mensch was is denn nur los?! Bin ich blöd oder was !?!" - Werbestandbild 10 sec. - weiter im Wetter.

reik - 7. Jun, 20:54

Gysling trocken

ja den kummerkasten werde ich alsbald nutzen.anonyyyym!
hab da von gysi noch nen neuen vorschlag:Nadine L-würde doch nach Schweden passen.
für gegenargumente ist ja der kummerkasten da.
mann, mann.wenn der urlaub dann so 3 tage vorher endlich im sack ist, haben
wir bestimmt wirklich urlaub nötig.wenn wir keinen 2.fahrer mit auto finden ist das mit dem ausleihen
die beste lösung.wenn wir niemanden mehr finden pressen wir uns halt zu fünft ins gysis schlitten.
also dann:

tschüssikovski
pia in frankfurt - 12. Jun, 17:16

aaach. viren stinken doch!

zitat anne II (ein mir in den letzten tagen sehr liebgewordener mensch.) ... hab heut ne prüfung vergeigt. buääääääh. aber das bin ich inzwischen ja schon gewohnt.
wollte mich intensivst in schwedenvorbereitungen stürzen. das kann ich wohl weiter nach hinten raus schieben. also in die zukunft. nicht das andere hinten. da ich ja NOCHMAL alles lernen muss. könnt mich aufregen. argh.
aaanyway. gregor wollte dir nur mal - falls du tatsächlich nachforschungen zwecks wie-komm-ich-übers-meer-übers-meer-wie-komm-ich-übers-meer-? anstellen magst - wenigstens diese information liefern: hamneda (das haus) ist in der nähe von lungby. und die nächste fähre wäre demnach in helsingborg. (zwischen lungby und helsingborg gibt es nen bus ...) falls man mit dem auto fahren sollte bietet sich allerdings preislich die öresund brücke (weiß nie wo da n ö n o oder u oder n ü hingehört) an.

das dazu. bin grad mies gestimmt. werde also den eintrag hier beenden.
machts jut. für kekse und schokolade bin ich immer zu haben. für gedankliches zu-mir-halten ebenfalls.

hej da.
p.
pia in frankfurt - 21. Jun, 15:38

finanzspritze.

UPDATE!!!
..... hab ich mal eben ausgerechnet: 76,40 .- euro hätt ich gern auf mein konto fürs ferienhaus. wenn dann demnächst noch mitreisende hinzustoßen können wir das neu verrechnen. aber ich dachte, wir machen das der einfachheithalber jetzt mal so. ......

wollt nur mal eben angekündigt haben, dass ich in den nächsten zwei tagen details zur weiter zu überweisenden summe durchgebe. muss erstmal in meinen unterlagen kramen, die ich grad net bei mir hab, um zu schauen um wieviele euros es sich dabei handelt. seid schon mal vorgewarnt ... ich will bald wieder geld haben, damit das haus auch wirklich unseres is! :D

all the best. p.

btw. wer heut noch nicht gelacht hat, der schaue sich bitte das an [ich lag lachkrampfig unterm tisch]: http://www.youtube.com/watch?v=FkpAM6GROH8

reik - 28. Jun, 11:08

44 tage!?

leute! hab da noch einen im petto.also nur wenn ihr wollt natürlich:der max aus berlin. der hätte vielleicht sogar ein autoli parat!
und?
ja ihr könnt ja eure meinung frei äußern.der liest das ja eh nicht!muaah!

bis später ihr luftschlangen
pia in frankfurt - 29. Jun, 19:57

endlich wieder ON LINE!!!

hola liebe außenwelt.
bin endlich wieder online!!! yippieh. [nachdem ich nich ganz so intelligent sachen geladen hab ...]

eva. das geht schon in ordnung. hab extra ein paar tage eher bescheid gesagt, dass ihr nich von heute auf morgen verhungern müsst ...
reik. berlin-max ... klar. geht voll in ordnung. kenn den zwar nur peripher, aber scheint ja ganz nett zu sein. und da claudia nich mitkommt, wird das wohl auch ganz gut gehen :D

muss jetzt erstmal meinen emailstau beheben. is doch glatt erbärmlich, wie aufgeschmissen man is, wenn die technik versagt.

ich winke. 1/3000 aidsschleife.

SoWi_Eva - 29. Jun, 23:48

nu`aba ma`: Feinplanung!

Hallo Mitreisende/innen!
ich weiß, es stehen noch nicht einmal alle Mitfahrer fest, trotzdem muss ich `nen kleinen Schlamassel einwerfen:
es sieht so aus als hätte ich ab Juli noch einen Job. Das ist schön, denn der Job ist schön weil ernix mit betrunkenen und demfolgend auch ausfallenden Möchtegern-Mackern zu tun hat (--- Raum für spontane Assoziationen ---).
Aba (jaja): am dringesten gebraucht werde ich an den Tagen, an denen meine neue Chefin Hochzeit feiert - dem 9./10./11. August. Sooooo. Eine mögliche Ideen von sicher vielen, die ihr (bitte) noch einwerft:
im Moment (Illusionen mal kurz beseite) sind wir 5 sexy pieces (heiße Teile) mit einem (1) Auto und Gepäck. Is sicherlich machbar, irgendwie, unter Comfortverlust. Ich kann es mir aber nicht recht" leisten" 2 Tage an denen ich arbeiten müsste on-the-road zu verbringen und KÖNNTE (Idee-Blinker) mitm Flugzeug am 12. kommen. Ryanair fliegt Sonntagnachmittag ab Frankfurt nach Göteburg, kostet 25 Euro (inkl. Bearbeitungsgebühr*Steuern*etc.). Von dort aus dann 2h Zug nach Alevast (oder so...), dann müsste man schon recht nach zu unserem Domizil vorgerückt sein. Rückwärts dann natürlich gnadenlos: Autofahren. Hat denn wer, außer mir, Terminprobleme? Der Spaßverlust der Fugreise macht mich etwas unglücklich bei dieser Variante. Abgesehen von Gysi, würde jemand mitfliegen hinwärts?
Freue mich über ne kleine Idee-Sammlung bis Montag (Arbeitsbeginn).
vorsichtig und geduckt winkt:
E

pia in frankfurt - 1. Jul, 20:23

details.

also eva. grundsätzlich ist deinem willen zur arbeit ja wirklich nichts entgegenzusetzen. weiß nicht ganau, wann und wo wir den schlüssel für das ferienhaus entgegennehmen müssen/sollen/können, da ich dies erst erfahre, wenn ich das geld überwiesen hab ... daher kann ich zu der anreise per flug noch nich so viel sagen ...

was isn jetzt mit max, reik? nochmal gefragt?

heute wiedermal kurz angebunden.
p.
reik - 1. Jul, 22:10

MAXimaler Spaß

efeu?due streber.lass das mit dem arbeiten mal!
wollte nur sagen:max ist defintiv dabei.
so.mit rotem golf sogar.damit sind wir gerettet!
noch kürzer angebunden:
reik(i)
SoWi_Eva - 1. Jul, 23:30

Reik - unser rastloser Retter

Hipphipphurra!


E

derGysi - 2. Jul, 01:40

Leinen los ...

Ja also der Max wäre auch meinerseits bewilligt. (Schade, dass Claudia nich dabei ist - dann wärs echt spannend geworden)
Die Tatsache, dass nun 2 Autos bereitständen, www.ürdePl@tz-Gepäck-und-Sitz.com/fort/technisch [exklusiver Beitrag für die Internet-Geschädigten unter uns] einiges mehr aus meiner kleinen - ebenfalls roten - fahrbaren Quetschkommode herausholen!
Aber Mensch, Eva! Was wird denn dass nun mit Dir? Sind das die neuen Wege der kapitalistisch-globalen Reise-Beinfreiheiten? Und wer ist eigentlich "ernix" und was hat der mit betrunkenen Möchtegernmackern zu tun? -Naja, egal. Du kennst doch sicherlich irgendwelche (angehenden) Mediziner/-innen, die Dir mal schnell die passenden Symptome für 3 Tage vorzeitigen Erholungsurlaub aus der Schwesterntracht zaubern könnten.
Oder Max kommt 'nen Tag später und nimmt Eva einfach mit (nur so'n verirrter Gedankenblitz, aber immerhin 'ne Idee - he, ich habs wenigstens versucht).
Soviel erstma dazu.

Wer will sonst noch was spannendes aus meinem tristen Dasein erfahren?
Niemand? - Macht nix, ich erzähl's trotzdem.
Also freitags lustige Nazisafari auf dem Marktplatz nach dem altbewärten Rezept:
5 NPDler, mind. 50 engagierte Weimarer (u.a. ich). Ach ja, und so circa 500 der Sorte Freund-und-Helfer, damit am Ende ja keiner weint. Anschließend bin ich lecker zum Steak - von der Flamme geküsst - jedoch in der PFANNE - AUF DEM CERANKOCHFELD !!! (--> der Reik bekommt in Schweden definitiv Küchenverbot !!!) geladen worden.
Im Anschluss daran ging es leicht verzögert "jung und göttlich" wie ich nun mal bin - zum E-Werk-OpenAir-Kino.
Wer ihn noch nicht gesehen hat: "Adams Äpfel". Dänisch-Delikater Leckerbissen - nicht nur für Chinas Hunde-Futterer.
Der Samstag begann direkt im Anschluss per RadioLotte After-Show-Party (denkt mal bitte intensiv über dieses Wort nach!) und endete über diverse Umwege (u.a. Florian Silbereisen und Co. - ohne Ton, aber dafür von "Rhythms Del Mundo-Cuba"-CD vom Player synchronisiert --> ihr seht, da litt noch jemand unter deftigem Schlafentzug) bei einem wundertollem Live-Auftritt der irischen Sängerin "Wallis Bird". Sie behauptete vor der Zugabe dann noch, die Tunstall hätte all ihre Lieder geklaut, ein stilistischer Vergleich, den man durchaus bestätigen kann. Alles in allem: absolut hörenswert.
Heute, nach einem "ganz kurzem" Besuch bei Omi zum Kaffeetrinken (5 Stunden - ohne Fluchtmöglichkeit!) musste ich dann einiges tun um diesen Shreken zu verarbeiten.
So, ha, ihr habt's ja doch gelesen, aber mehr gibts heut nicht.

Ganz ungebunden: G.

eine katja - 6. Jul, 01:46

sídestep links / sidestep rechts / drehung / arme hoch / woohoooo

ich tanze. und ich tanze. und ich tanze. da haben wir doch nicht etwa eine lösung gefunden???!! aber jetzt - wo sich alles verdächtig auf das happy-end zubewegt - habe ICH natürlich etwas GEGEN max aus berlin --------------------- wahaaaa. so ein spaß; und keiner lacht. also selbstverständlich bin auch ich mit max (den ich ja noch nicht mal peripher kenne) einverstanden (obwohl ich mich auch frage, ob das jetzt eigentlich noch jemanden interessiert hat; mich hätte es glaub ich nicht mehr interessiert). however. our castle is his castle.

ohne mich zu früh freuen zu wollen: das macht das ganze irgendwie sehr viel entspannter. zu dem eva-problem (sorry ;-) ist mir natürlich auch keine geniale neue idee gekommen. aber wenn die flugangebote gerade (immernoch?) so unverschämt günstig sind (wo ist eigentlich der effekt der umweltschutzdebatte bezüglich zu vieler billigflieger hin?? hä?), dann wäre es doch vielleicht am unstressigsten, wenn eva fliegt. außerdem kann sie uns dann ja gleich mal angemessen auf ein wassereis einladen mit ihrem frisch gescheffelten geld (korrektur: ersetze kann durch muss). ich weiß ja nicht, wie gut man von dem flughafen zu uns kommt, aber ab ner bestimmten entfernung könnten wir (teilweise) die eva ja dann auch abholen fahren. ja, ich weiß, dass ich und meine karten-lesen-auto-fahren-fähigkeiten sich gerade sehr weit aus dem fenster lehnen...

ich würde denk ich nicht mitfliegen, weil ich vorher schon nach weimar komme und dann ja quasi nochmal rückwärts fahre. so, aber bevor ich mich hier weiter ereifere: hat sich denn schon irgendwas neues ergeben oder geändert bei dir eva?

guts nächtle

jetzt simmer schon sechse!

reik - 16. Jul, 11:37

nathan schweißfuß

Hallöö!
Jetzt wo ja alles einigermaßen klar ist, müssen wir ja nur noch die Fahrten planen.Wenn wir davon ausgehen, dass wir(ohne flying eva) zu viert hier in we sind (oder findet sich doch noch jemand?)
würden wir ja in gysis vierrad nach berlin fahren und von dort mit 2 autos fahren.mehr als 5 wären wir ja in we bestimmt sowieso nicht. Außerdem unklar ist der Reiseweg und die Abreisezeit: Brücke mit dem Auto oder Fähre?
Bei der Brücke müssten wir erst in den frühen Morgenstunden des 11. los weil wir etwas schneller(und wenige Euro billiger) ankommen würden.vorteil der fähre:die fahrer können sich etwas erholen.Allerdings müssten wir halt schon am 10.losfahren weil wir sonst erst samstag nacht kommen würden.und das geht ja schon wegen dem vermieter nicht.
also ich als nicht-fahrer bin natürlich für die brücken-version.gysi zum bsp bevorzugt eher die Fähre.
naja.werde mich jetzt erstmal in die sonne werfen.

unterstützt die rote grütze!!!

SoWi_Eva - 16. Jul, 12:45

Klar wie der wolkenlose Himmel

Liebe Mitreisende,

kurz-kurz-kurz weil Streß-Streß-Streß: rechnet mal lieber mit mir. Habs mit Chefin geklärt: bin am Start, ab Anfang August also in WE. HA!

Idee: ähnlich wie unsere Personenliste ein für alle zugänglicher Blogeintrag zum Thema "Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit...". Dinge, die wir alle brauchen aber die nicht jeder einzeln mitnehmen muss, können wir dann so verteilen und vergessen (fast) nix. Jaja, genial, ich weiß.

wink aus Klausuren-Town,
E

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren