go for the soul.

so. weimar zeigt sich ja mal wieder von seiner besten seite. von wegen gutes wetter. das was die können, können wir schon lange. wo ist der see zum reinspringen?

die bilderbetrachtung und die vertauschte/vergessene socken übergabe soll ja nach meinem letzten stand mittwoch stattfinden. werde auch noch für jeden kandidaten ne cd mit schönen musikalischen impressionen in der tasche haben. ich sag nur "go for the soul and get into the motion ..." oder so.
wo das ganze jetzt stattfinden soll weiß ich net. würd ja das brechts'sche wohnzimmer anbieten. aber die eltern sind schlafbedürftig und daher wäre es vielleicht günstiger in eine andere institution auszuweichen ...
neuste durchsage: CM formerly known as WC ... geht das klar bei allen? 18.00 uhr? u.a.w.g.

noch mal zu berichtigen: göteborgs einwohnerzahl beschränkt sich (mit umgebung) auf "nur" 1,5 millionen. sorry eva. hab dann doch noch mal nachgesehen ... aber jetzt wissen wir das.

so. das solls für den ersten offiziellen augustbeitrag erstmal gewesen sein. [und das am 21. nee nee. ich lasse nach]

es grüßt. eine annexe.
SoWi_Eva - 23. Aug, 23:43

G5 bloggen

he Crew,

morgen steht der Ort somit fest - Gysinators Home! Yeah!
!
Der Zeitpunkt - also nenene, Sorri - 16 Uhr geht nich bei mir.
So ab frühestens 18 Uhr is drin...

Hej da!
E

pia in frankfurt - 24. Aug, 01:31

ALLES RAUCH(T).

grad ausm c.keller heimgekehrt. was da an siebtklässlern [ja ich weiß. sie sind auch ge"altert", aber für mich sind die immer noch siebte klasse] rum rennt. das hältste als volljährige nich aus.

wasn nun mit morgen? find 16.00 uhr ja auch äußerst unromantisch. weil ich da auch noch köttbollar braten wollte oder sollte ... und da isses auch noch so hell. und außerdem. bis ich durchs bad durch bin. ne. das kann schonmal dauern. im großen und ganzen isses mir aber egal.

bis später.
eine katja - 24. Aug, 10:26

annexen halten zusammen

also mir ist 18.00 auch lieber. liegt einfach zeitplanerisch günstiger für mich. aber es ginge auch 16.00 uhr. das müsst ich nur bald wissen, damit ich meinen "vortermin" noch etwas vorverlegen kann....
ist 18.00 uhr komplett unmöglich reik, oder....?

derGysi - 24. Aug, 12:21

also alles wie gehabt...

Sieht so aus, als läuft es jetzt auf 18.00 bei mir heraus.
Damit kann auch ich durchaus besser leben. (da hab ich wenigstens noch genug Zeit, um meinen Bruder sicher im Keller zu verwahren).
Und um aber niemandes Wegfindungsfähigkeiten über zu strapazieren: ich wohn dann im vorletzten Haus. Ganz hinten am Ende der Straße, auf der rechten Seite - gegenüber vom kleinen roten Schwedenblitz (formerly known as "Gysimobil").

Hejdå.

PS: Das Warten hat sich gelohnt - Die Fotos sind mir ausnahmsweise wirklich gelungen!

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren