shut up and sing!

so leute. es is doch tatsächlich schon september. wie konnte das passieren?
bin schon wieder kräftig am arbeiten. na ja. eher am aufmerksamen aufnehmen und ab und zu mal den ein oder anderen patienten mit dem reflexhammer ärgern. muss halt auch sein.

für die fleißigen kinogänger und politisch-mitreder unter euch mal n filmtip. shut up and sing. ich weiß ich weiß. country music is nich jedermanns und jederfraus geschmack. aber von den dixie chicks sollte auch der letzte hinterwäldler kleinstädter mal gehört haben. leider kann ich grad keine angaben über das regionale filmangebot machen ... aber man wende sich doch bitte an den filmvorführer seines vertrauens.
und vergleiche dann mal die kinoposter usa und canada ... da sag ich jetzt nix zu.


yo. was gibts noch? samstag wäre mal wieder theaterfest. vielleicht tanzt man ja mal gaaaaanz zufällig aneinander vorbei. ich bin gespannt.
bis demnächst.

ps. ich als fernsehkind freu mich natürlich auf kate "die geilste frau seit es fernsehärzte gibt" walsh greys anatomy heut abend. und was war das bitte gestern bei house? ohne gehhilfe. das geht doch nich. ich beantrage schmerzen für house! da bin ich erbarmungslos housy und mal gar nich cameron-like.
derGysi - 6. Sep, 16:03

Lasst uns über Schweden reden!

So. Seit unserer gemeinsamen Erlebnissafari is ja schon einige Zeit vergangen.
Ich bin ja nich grad der typ, der gern große Reden schwingt, aber da sich dazu hier bisher noch niemand weiter geäußert hat, fang halt ich mal an. ( alle anonymem Mitleser wolln ja zugern wissen, was so los war. )

Also erstmal Dank an die Drahtseiligen Nervenbündel der Gysimobil-Mitreisenden für den Brechtigen navigatorischen, unterhaltenden und karaokischen Beistand vom Beifahrersitz, sowie für Eure vorrausschauend-SicherheitsVeto-aussprechende und frühwarnsystematische Unterstützung (Zitat Katja und Eva synchon:"AAHH!!! GYSI! PASS DOCH AAUUF!!!") von der Rückbank. Dass ihr das nahezu ungeschädigt durchhaltet, hätte ich nicht gedacht ;-)
(Auch wenn's manchmal knapp war. Ich sach mal "Standstreifentourismus" oder die musikalischen Meuterei-Versuche :-)
Aber insgesamt fand ich jetzt hier die hinterm Steuer verbrachte Zeit (3000 km!!!) wirklich als unterhaltsame, lehrreiche Abwechslung und Entspannung, statt irgendwie belastend, auch wenn die Jungs mal wieder am bocken waren.
Spasss ohne Ende war ja immer unterwegs .
Wer hätte gedacht, dass "vom Elch geknutscht" nicht nur 'ne leere Phrase ist, und dass man im hohen Norden so'n schön Sonnenbrand bekommen kann - und die anderen fahr'n dafür extra nach Spanien - nee nee, da war unser kleiner See mit eignem Regenbogen und Angelsteg doch viel Schöner!
Meine Bowlingkarriere werd ich zwar an den Angelhaken hängen, aber hej, 7 (Rotaugen) auf einen Streich - and the Gysinator returns! und Katja kocht und Reik-der-Kameramann filmt und Eva de-gendert und Max grillt.

Also - wohin gehts nächstes Jahr (Kanada?) Dann gibts die nächsten 3000 km unfallfrei! - aber wenn unsre Notfall-Medizin-Pia plötzlich durchblicken lässt, dass sie topfitte Schmerzmittelstehlende Doktoren lieber qualvoll leiden sieht statt sich der Genesung zu erfreuen ... oje oje, is ja gut, dass nix tragisches passiert ist auch wenn Max manchmal den Eindruck erweckte.

Auch von mir noch 'ne kurze Kino-Empfehlung zum Schluss:
"Zusammen ist man weniger allein" - ein, wie ich finde durchaus schöner und gelungener Film - Audrey Tautou zwar nicht in Topform, aber macht durchaus Spaß und bringt guude Laune, auch wenn da jede Nichtraucher-Organisation nen dicken Hals bekommt.

Bis bald mal wieder bei IKEA, in We oder einfach im DNT (so.wird wohl nix mit zufällig - ich komm nämlich angekündigt. Ha!)

Gregor - das AnnexenTaxi.

PS: + + + Con te Partirò, Luciano + + +

reik - 7. Sep, 18:50

Ich jetz hier!

Nach dieser überaus feministischen Variante von Gysi muss ich doch mal eine markant-männliche Version unseres Urlaubs von mir geben:
Schon mal im voraus:JA, der Urlaub war nett.
Trotz:
1.Eine Woche war eindeutig zu kurz
2.Annex ohne Bad und Schrank
3.Überwiegend schlechtes Wetter
4.Zu wenig faul am oder aufm See liegen und die Angel reinhalten und dem damit verbundenen Misserfolg beim Angeln (Gysis Rotaugen werte ich mal nicht, da man solche Fischchen eigentlich wieder rein schmeißt.(ja gut, Gysi als 4.Mädchen freut sich darüber natürlich)
5.Draussen kacken da die Mädels das Bad blockieren.
6.Schlafentzug (nagut, wir hatten halt nen unterschiedlichen Rhythmus)
7.Küchen-Hektik (warum müssen auch immer 4 Mann kochen)
8.das miese Grillfleisch (warum lässt der Max auch keine echten Thüringer an den Grill?)
9.dem 5.Mädchen:au das juckt!!!!
Neeiin!ich hab nen Splitter!
10.Platzangst im Kofferraum (auch für mich jetzt hier)
11.Reihenweise dämliche Blicke am Frühstückstisch
12.Eine Horrornacht mit Gysi im Zelt.
13. Seltsame Aufgabenteilung beim Haus aufräumen am letzten Tach

So.Und jetzt mal das Gute:
1.Jede Menge Spaaass im Allgemeinen
2.Gutes und ausreichendes Essen
3.Nervenaufreibende Spieleabende
4.Kopenhagen/Göteborg
5.Bowling
6.Metaphysische Elch-Erlebnisse
7.Er kam, sah und kotzte.(na wer wohl?!)
Weil er immer noch einen auf Laaager hat!

Ja gut. Das war jetzt zwar nicht so viel aber die guten Sachen überwiegen ganz klar!!!

Auf ein Neues!!!
Ja ich weiß:
Tschüssikovski kann man trotzdem saaaagen!

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren