leise rieselt der schnee.

banner2os4 bevor hier die ultimative jahreszusammenfassung erfolgt, muss erstmal n dezember thread her.
ich weiß, ich weiß, der is auch schon fast vorbei. und weihnachten hat seinen fuß auch schon in der tür, die man nun wirklich nicht mehr schließen kann ... aber ich sag nur: semesterabschlussklausuren. habe bis zum anschlag in der bibliothek gelebt, um wenigstens 8 fächer bestehen zu können.
daher hat sich die weihnachtsstimmung auch nicht so in meinem kopf breitgemacht. obwohl wir wie sich das für mediziner gehört die überlebte klausur in ordentlich glühwein und prosecco und bier ertränkt haben und ich mich auch schon in die schwitzenden massen geworfen habe, die zwischen glitterkram und verblödungspop sinnlos geld ausgegeben haben.
entgegen der ein oder anderen vermutung habe ich mich also nicht den hollywood-drehbuchautoren angeschlossen und den stift niedergelegt. ich hatte schlichtweg keinen nerv hier irgendetwas hinauszuschreiben. es hätte sich wahrscheinlich nur um bilroth I oder II, inklusive grafischster darstellungen des früh- und spät-dumping syndroms gehandelt oder ein essay über den zusammenhang zwischen nachtarbeit und depressionen, wobei am ende wohl die erkenntnis gestanden hätte, dass man von aromatischen aminen blasenkrebs bekommt [ganz klar geschädigt von diesem verzichtbaren fach arbeitsmedizin. aber: einer muss es ja machen]
aaanyway. nun hat die heimat mich wieder und ich bin dieses jahr noch nicht richtig angekommen. weder in der zeit, noch in der stadt. irgendwas stimmt da nicht.
bevor ich hier allerdings sentimental werde, brech ich's an dieser stelle ab und hebe mir das geschwafel für den ultimativen jahrerückblick auf.
stay tuned.

vielleicht noch ein kleiner link für langwerdende studen: http://speechlesswithoutwriters.com/ enjoy.

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren