the world spins madly on.

okay. das kann nich angehen. ein ganzes wochenende nur faul gewesen. faul faul faul. aber man muss sich von einer 50stunden-woche ja auch mal erholen. warum hab ich dann so ein schlechtes gefühl? blöd.
und jetzt fehlt mir die kreativität, um hier was sinnvolles hinzutippen. das kommt davon, wenn man all diese kreativität in das facebook profil steckt ...

i'll be back!

gelernt: when somebody says, it's the lake or the game, the answer is NOT book. bette, you better remember for the next time.

* * * * * * * * * * * * * * * *
OKAY. i'm back. die ohren voll musik. die augen voll mit hochrechnungsbalken und landtagszusammensetzungen. hessen hat gewählt. und ich durfte nich. bin eben immernoch tief verwurzelt in weimar. darauf eine freundin zu mir: du kannst dich doch nur für dieses wochenende ummelden. dann kannst du wählen. und dann wieder zurück. right. den papierkram will ich nich verantworten.
aber ich bin froh, dass wenigstens der ein oder andere hesse bei dem scheiß wetter das haus verlassen hat um ein bisschen zu kreuzen. ja eigentlich die lieblingsbeschäftigung des durchschnitts-medizinstudenten und das Y sieht auch fast aus wie ein x. [das is schon fast philosophisch ...] sauerstoffmangel!

aaanyway. wie bereits oben mal erwähnt, bin ich ein arbeitstier. ja ja. werfe mich jeden morgen in schicke blaue scrubs und renne über eine innere station im uniklinikum. tue so, als würde ich total wissen, was ich da tue. die patienten nennen mich liebevoll *der kleine vampir* nicht zuletzt wegen meiner schneidezähne und erst ein patient hat sich aus lauter verzweiflung am freitag selbst blut abgenommen. das war mal ein erlebnis.
wenn dann feierabend ist versuche ich, mit meinem arsch das eis in der eissporthalle zu vermessen. oder auch mal die ein oder andere bahn rückwärts zu fahren. ist immer ein erlebnis. erst recht, wenn wir alle bier getrunken haben. irgendwas muss man ja tun um aus dem job zu kommen. man kann nich immer nur über die beste art, blut abzunehmen, philosophieren. alle umstehenden fassen sich da nur an den kopp. mediziner sind sadistisch und haben nen sehr kleinen horizont.

habe die erste woche ohne meinen ipod, der grad beim arzt ist, einigermaßen überlebt. ich kompensiere das, indem ich mich, sobald ich zu hause bin, per kopfhörer in den laptop einstöpsel und die itunes playlist rauf und runter höre. na gut. ich bin immernoch bei rauf. is einfach zu viel.
wer die möglichkeit hat, der sollte mal bei RACHAEL YAMAGATA reinhören. A FINE FRENZY ist auch sehr grauer-nebel-tag-tauglich und THE GOSSIPs *listen up* in der touch of class remixversion geht extrem gut. außerdem der JUNO-soundtrack. sehr sehr geil. auch wenn einem nach der hälfte der platte die absichtlich ungestimmten acousticgitarren auf den geist gehen. seriously. btw, der film is cool. unbedingt ansehen!!!

und da das nicht unerwähnt bleiben darf. eli lüdde hat doch tatsächlich den bayerischen filmpreis gewonnen. wie geil is das denn. congrats!!! jetzt müssen wir halt nur noch auf den film warten. [in dem ja auch babsi mitspielt. yeah.] wer will mit mir rein gehen?

so. das wars. tagesschau. jetzt gleich. das muss. und dann noch n bissel ekg kurs für isabel. wer sagt hier, ich kann nich abschalten?

mein aktuelles lieblingsvideo sei an dieser stelle noch erwähnt. besonders das letzte drittel is sehenswert. einfach weil headbangen bei dieser frau immernoch unheimlich geil aussieht. RUN
Rumpelwald - 27. Jan, 17:49

Ich glaube nach einer 50 - Stunden - Woche könnte ich gar nichts mehr tippen :)
Aber WIE du das machst, gefällt mir!
Rumpelgrüße in den Regen sage

derGysi - 27. Jan, 21:26

Yes!

Der deutsche Parlamentarismus bekommt mal wieder ein bisschen mehr gesunde Gesichtsfarbe.
Und "keine formelle Zusammenarbeit mit der Linkspartei" kann ja noch immer geduldete informelle Minderheitenregierung statt großkoalitionärem Debakel bedeuten. ... hoff'mer's Beste.

Und so wegens Film: jetzt ohne rumprahlen zu wollen, aber da sei doch so nebenbei erwähnt, dass auch ich die ein oder andere hintergründige Rolle bestreite (falls diese nicht wieder - wie beim Tatort damals - dem Schnitt zum Opfer gefallen sind ;(
Also Filmpremiere am 18.März (? - is'n Dienstag glaub ich ?) mit anschließendem "Sleazy, Inc. Operated"-Konzert. Da bin ich dabei!!!"

Dann erstmal noch nen fröhlichen Karnevall, ihr Pappnasen,
(ich find sowas ja immernoch gruselig!)
G.

PS: Ach ja. der himmel is hier nachts schwarz und am tage grau. und es nieselt.

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren