das warten hat sich gelohnt.

10503911

einen wunderschönen kindertag allen, die noch ein bisschen kind sind ...

weiteres folgt nach der sonntäglichen lern-session.
unter anderem wahnsinnig spannende berichte über 3gänge menüs und roland koch, pharmakologische knobelaufgaben, schmerzende füße, headgebänge mit und vor allem für cetan mani und lord! have! mercy! it really happened!
yo. aber dazu später.

JETZT ABER.
wer hätte gedacht, dass lernrunden zu emotionalen achterbahnen führen können? aber jetzt is der kopf für ein paar zeilen frei. also, los gehts.
die pharmakologischen knobelaufgaben warten noch auf bezwingung. das hab ich also noch vor mir ... immer alles schön aufschieben.
und am freitag hab ich gelernt, dass auch ein hessischer ministerpräsident allein aufs klo geht. so ohne die 10 bewaffneten security menschen und die armee von polizisten hoch zu ross muss ehrlich zugeben, ich habe kurz überlegt, ihm das drei gänge menü, welches ich ihm servieren durfte musste, in den schoß zu kippen ... aber ich glaube, da ist der böswillige hintergrund nich abzustreiten. aber vielleicht hätte es ihm den engeren zusammenhang zwischen studiengebühren und chronisch überarbeiteten studenten mal vor augen geführt.
auch wenn ich zugeben muss, dass ich nich für studiengebühren, sondern für urlaub (vergangene und kommende) anschaffen geh.

war so lange nich in weimar, weiß schon gar nich mehr, wie das riecht und wie es sich anhört. das spiegelzelt-plakat, was hier von jeder litfassäule lächelt is nur ein schwacher trost. aber bald bin ich ja wieder auf heimatbesuch. leider verpassen wir uns mal wieder, katja. weil an dem wochenende, an dem du da bist bin ich in frankreich ... aber nich zum spaß, sondern zum arbeiten! ja. wir sind begehrte servicekräfte ... oder einfach nur billig.

habs auch immernoch nich geschafft mir sex and the city zu gemühte zu führen. hat den schon jemand gesehen. gregor? kulturtipp oder adäquates in-der-luft-zerreißen deinerseits wäre angebracht.

überhaupt hat sich hier eine allgemeine kommentarmüdigkeit eingeschlichen. muss ich euch mit einer woche zwangsurlaub im miniferienhaus in der schwedischen wahlweise hier anderen ort einsetzen pampa drohen?

der blick auf die uhr sagt mir, ich sollte mich langsam um die pharma kümmern. auf gehts. ab gehts. drei tage wach.


xoxo.
derGysi - 1. Jun, 23:58

infantile Feiertagslaune...

... hmm. Roland Koch.
hättste mal die Chance ergriffen. Du als Herrn K.'s Serviette: unterwegs mit Messer, Gabel, anatomischen Kenntnissen, Pharmaziewissen und direktem Speisekontakt? ich will ja niemanden zur Straftat ermuntern, aber schreib ich jetzt nich, sonst petzt Schäuble wieder... .
Wieviel Trinkgeld gibt so ein gescheiterter-äftsführender Ministerpräsident eigentlich!?
Da is doch der Urlaub sicher bald drin.
[aber jetzt Kroatien oder als BayWatchbabe in NY(?) - die Bilder (und Videos!) die Du uns hier bescherst, werden für alle Nicht-Grey's-Anatomiker auch immer rätselhafter. ?%-]
Falls das Flugticket dann allerdings doch zu teuer werden sollte, ich kenn da jemanden, der hat zwischen'95 und 2002 sechs mal Kroatien bereist, damals selbst noch als Navigator im Familienwagen, um jede Ecke zwischen Rovinij und Dubrovnik zu erobern und zu becampen.
Und letztes Jahr hat er drei junge Damen gesund und sicher durch Schweden chauffiert.
ähhm, ja. whatever.

Kulturell sieht's mir grad etwas mau aus.
ABER: ums gleich mal festzuhalten. ich bin ja weltoffen, aufgeschlossen, tolerant und was weiß ich noch alles;
hab den Männertag (wuha. is genau ein monat her) doch eher alternativ mit Klamottenshoppen, Rotweintrinken und letztendlich in der gemütlich heißen Badewanne verbracht,
ABER, Pia: "Sex & the City"?! ich hoffe mal, Du nimmst jetzt nich wirklich an, das Ich mir diesen anderthalbstündigen PradaGucciDolce&Gabana-StilettoKartell - Reklamemarathon zu Gemüte führe. Nee! echt nich!
Da is meine Begeisterung dann doch in etwa so groß, wie vermutlich die Deine für "Indiana Jones".
Da bleibe ich Mann! mit einem Paar Schuhen und der Weg zum Klo wird - trotz der aktuellen Sicherheitslage - strickt allein bestritten.

Ansonsten: in den letzten beiden Monaten Blogstille meinerseits (jaja. immer dieses "ich könnt' eigentlich morgen oder übermorgen was in die Welt setzen ... " und schon is der Monat rum) hat sich sicher einiges ereignet. allerdings, nach 'nem "erst durchmacht-bis-sonnenschein-dann-Umzugshilfs/Sonnenbrand/Casting- und zwölf Stunden Gastronomiedienst - Wochenende" sind die Eindrücke der vergangenen Wochen irgendwie in die hinteren Hirnregionen ausgewandert.

zur Zeit betreibe ich auch grad pharmazeutische Knobeleien, aber eher praktischer Natur.
den genauen Unterschied zwischen Aspirin-plus/minus-wasweißich-akut-forte-vz.de, Paracetamol und Ibuprophen kenne ich zwar immernoch nicht endgültig, aber ich teste weiter. (keine Bange! selstverständlich nie gleichzeitig, ohne Alkohol [Restblutalkohol zählt nicht, oder?] und mit wochenendlich 7-Tage-Abständen)

so. nachdem mein T-DSL so tut, als wärs ein Analogmodem, deshalb dauernd mein Browser einschläft, ich das hier nun zum dritten mal zusammengeschustert habe und meine Uhr mich grad bitterböse auslacht, wink auch ich mich schnell zu Bette.
G.B. (nicht Gordon Brown, aber fast).
__________________________________________________________________________
Epilog:
Nachdem ich heut früh über einen meiner tierischen Mitbewohner gestolpert bin ("Pôtwall nr°5" setzte seinem kurzen Goldfischdasein ein vorzeitiges Ende ;-(
hab ich mir doch gleich mal die TA-Krimi-Castingergebnisse vom Wochenende in Erfurt angeschaut.
Mann Reik. schade. was war denn los. in der Diaschau siehts bei dir doch noch so souverän aus. und dann beim Wackelkandidatenvoting steh ich nun allein da. also echt. aah! Katastrophe!!
Bin jetzt auch gespannt auf Berichterstattung; doch geh ich erst zur Fischbestattung.
(da fällt mir ein: is Frohnleichnahm nich irgendsoein Nekrophilenfest??? 12 jahre katholischer Religionsuntericht und dann sowas. nee nee nee! )
wie dem auch sei. noch nen schönen Sunshinereaggey, wünscht der Greggey.

reik - 2. Jun, 22:03

Morgen Rock´n Roll

Ja! Ich bin auch noch da.
Hab leider nicht sooo viel zu berichten. okay, ich war auch mal im kino oder auf nem Konzert. Aber wir haben ja schon einen Gysi der uns darüber ausführlich berichtet. Ansonsten verbringe ich meine tage mit ausschlafen, kochen, braun werden („Warst du im Solarium oder nimmst du Bräunungscreme?“ wurde ich von einem meiner weltfremden Spanisch-Mädchen gefragt!), ein bisschen studieren und sinnlos durch die Landschaft rennen und somit schöön meinen Teil zur Klimaerwärmung beitragen. Mensch wir hamm schon ne tolle Zeit erwischt!
Wenn da nicht letztes Wochenende dieses grausame Casting gewesen wäre-für Nebenrollen in einer Internet-Krimi-Reihe. Während ich mit meiner One-Man-Show zwar einen Lacher nach dem anderen ernten konnte und Gysi doch eher schlecht als recht das Heidenröslein aufsagte kam heute das sensationelle Ergebnis: Ich bin raus! Ich wusste ich sehe doch zu gut aus für eine Nebenrolle! Vor allem an der Seite von diesen blassen unförmigen Hauptdarstellern hätte sich wohl jeder gefragt warum ich nicht Hauptdarsteller sein darf. Vielleicht hätte ich auch einfach die anderen Kandidaten nicht beleidigen sollen. Gysi ist wenigstens noch Anwärter. Jetzt wollen sie mich als rasender Reporter. Nä, komm! Genommen haben die lieber jodelnde Omas, Kinder die Gedichte aufsagen und singende Mädchen mit feinstem thüringer Dialekt! Dann halt nicht, Büüürgit, habe ich mir gedacht. Dabei war ich doch noch Bewerber des Taaages vor ein paar Wochen.
Falls es jemanden interessiert: Osse hat nen Job und ist jetzt Türsteher in der Irrenanstalt. Herrlich oder?
Ich glaube keiner würde besser dazu passen.

Tante Efeu! Wenn du das liest: Mal wieder Weinchen und Energy-Drink? Und hol dir Ohropax für die EM.

Apropros! Allez les bleus. Drückt bitte Frankreich die Daumen ! Vielleicht hilft es ja.

Also bis später ihr liebchen!

euer reiki
SoWi_Eva - 2. Jun, 22:43

so ich jetzt hier

<--wenn onkel R mich schon beim posten überholt, prahle ich wenigstens mit meinem Gelerntem (Vgl. Überschrift).

Huhu P-Ische und Crew!

Von mir auch nur mäßig Aufregendes, Kino&Theater habe ich mal gar nicht zu bieten - noch nicht mal, den einen o anderen alten Bekannten wirds verwundern, der SatC-Film lockt mich. Bei dem Wetter! Konzerte kenne ich zur Zeit auch nur von DVD. Tja. Dafür war ich vor 3 Wochen in PARIS. PARIS! Habe die liebe Silvia besucht und was-soll-ich-sagen-ich-hätte-es-nicht-besser-träumen-können-es-war-fabelhaft-und-wunderbar-und-erst-das-Wetter... Wer genauere Informationen aushalten kann (Neidgefahr auf einer Skala von 1 bis 10 bei 1836758!), bekommt gerne den Link zum online-Album! :-)
öh, ja, sonst: mäßige Studiererei, viel (Schwat-)Arbeit, außerplanmäßiger Liebeskummer (Mist!). Was richtig gut läuft ist dieser Tage, so seit 2 Monaten, die Feierei. Hat zwar Nebenwirkungen (ach, was erzähl neues Gysi, ne!), gerade längerfristig, aber lenkt priiiima vom Rest ab. Auch gut also! Apropos: Reik, Weinchen gibt es jederzeit und weils gerade im Angebot bei Rossman war (siehe entsprechende "Red Bull - bei Rossmann oft günstiger"-studivz-Gruppe) hab ich auch das GUTE Original-Energy-Süffchen am Start. Wenn die soziale Phobie es zulässt kannst du gerne MI abend vorbeikommen, vortrinken bei mir und dann Erasmus-Dinnerhopping-Party im Monrose Park. Musst ja niemanden von deinem Scheitern beim Casting erzählen. Ich tu`s auch nicht, versprochen :-)
P-Ische, deine Vorbehalte gegen Kochi-Kochzahn müssten ja nicht so offensiv vorgtragen sein. Wenn du dich gerade Pharma-schulst könnte doch auch was im Getränk des Gastes landen, was eigentlich für einen Selbstversuch zum besser-merken-können gedacht war. Dulcolax zum Beispiel. Oder so n Muskelralxans-dings-zeugs. Just sayin`.

es winkt,
E

Weimar wieder übernächstes WE. Katja, du auch?

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren