pivo heißt bier.

ooookay. i'm tooooo late. i know. aber ich war in kroatien. wer hätte das gedacht. ich in kroatien. wo doch meine normaltemperatur so um die 22°C liegt ... aaanyway. es war heiß, es hat keinen einzigen tropfen geregnet und ich bin entgegen der meinung einer einzigen person räusper auch total braun!
jetzt bin ich allerdings verwirrt, da die witterungsbedingungen in weimar so gar nicht zu meinem temperatursollwert passen. zum glück war im ice die klimanalage ausgefallen. sonst wär ich wahrscheinlich tiefgekühlt auf den bahnsteig gefallen.

kulturtechnisch gibt's nicht allzuviel zu erwähnen. da ich in kroatien abgesehen von einer live-keller-band kulturell verschont blieb.
aber kino gabs gesestern. mamma mia! oh ja. meryl streep. sehr toll. nur diese plastikbarbie von tochter ging mir nich ganz so rein ... wenn die wenigstens so gesungen hätte wie sie aussah steffi dreyer. aber nee. gequietscht hat die. aber es war ein großer kinospaß. schon allein die trailer, die an den film geknüpft sind, sind es wert, den film im kino zu sehen. ähm. ja.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

ich lese gerade.
middlesex. jeffrey eugenides.
poppy shakespeare. clare allan.
the almost moon. alice sebold.


ich höre gerade.
the subways. young for eternity.
scarlett johansson. anywhere i lay my head.
tegan and sara. the con.


ich sehe gerade.
weeds. season 4.
das serien sommerloch. also nüscht.





nur noch 2x schlafen ... i want to believe.
Curls - 22. Jul, 23:09

mama mia

aloha cherumaus!^^
jaaa ich war auch im urlaub - allerdings auf malle- und habe heute mama mia geguckt..und ich muss sagen..wir sind uns mal wieder einig meine liebe! die tochter buh die meryl yeaaaaaah! ich liebe diese frau..und waren ja echt nen haufen lacher dabei,wa? *noch immer "the winner takes it all" sing*
hoffe es geht dir gut soweit!? :) kannst ja mal wieder was von dir höre lassen!
glg
curlycurls

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren