wenn herzsprung mit mühe auf catterfeld trifft.

den 11. september mal ganz unmelancholisch [naja, fast], ohne datumsgebundene nachdenklichkeit tanzend verbracht. okay, ohne den ein oder anderen schwermütigen gedanken kann man nicht aus einer filmpremiere wie der gestrigen [werther im weimarer dnt] gehen. wider der presse-vorhersage verspürte ich allerdings im anschluss nicht das dringende bedürfnis, mich vom theaterbalkon hinters denkmal zu stürzen. das wurde alles weggetrunkengetanzt. und man teilt ja nicht jeden tag die tanzfläche mit einer anna maria mühe (das ist nicht NUR die tochter von ...!), einer yvonne catterfeld (in natura doch irgendwie sehr sympathisch) oder gar einer hannah herzsprung (so schön wie talentiert. oh ja!). wenn ich nur annähernd so viel grazie auf der tanzfläche hätte wie diese damen ...
[nachvollziehbar, dass man bei dem presserummel erst zeitlichen sicherheitsabstand von den fotografen braucht, bis man sich mal annähernd normal verhalten kann.]
der film gefiel. aber ich war ja schon positiv vom janson-tatort angetan. die bilder sind im werther zwar winterlicher, dafür aber nicht weniger schön. eigentlich hätte ich noch viel länger zusehen wollen, wie das ensemble auf der leinwand interagiert. mit ein bisschen musik. der schuss und abspann kamen irgendwie viel zu schnell. aber man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist.

[und was bitte sollte dieser ta-beitrag [das werther-design]? der geht ja gar nicht. nehmt der frau das mikro weg.]

und am samstag hat das theater uns alle ja wieder. ein bisschen wehmütig, weil das ensemble im ständigen wechsel ist und ich selber auch immer mehr jahre nicht mehr dabei bin. dann wird alles ganz schnell ein bisschen fremd. aber wenn das motto die musik stimmt, dann wird wieder getanzt.

was sonst noch geschah:
norma und cathleen haben gesungen. alle 20 minuten 100 meter weiter. und diesmal ganze zwei stunden im falken. und es war so voll schön. doch auch das geht vorbei.

fast vergessen: guck mal wer da geheiratet hat. jo. ellen und portia.

film.film.film.
werther. muss nicht nur sein als ehemalige goethegymnasiastin. ist auch sehr schön anzusehen und ich möchte jetzt sofort goethe lesen. werde sogleich das reclambüchlein besorgen.
paris, je t'aime. kurzweilig ist da kurzfilm an kurzfilm gereiht. und am ende passt alles zusammen. so mag ich filme. und ich erwarte sehnsüchtig .new york, i love you.
pathology. anatomie ist dagegen kindergarten. nur leider sieht milo ventimiglia in dem film aus wie tom cruise ...


* * * natürlich mussten auch wir fotos machen. danke, hannah. danke stefan. * * *

tuned-P9120050
stefan konarske und franzi (die bestimmt schuhgröße 39 hat).

tuned-P9120045
hannah herzsprung. und ich.

tuned-P9120044
kati und hannah herzsprung.

* * *
so long. for now. das pharma-buch ruft. und der weiße kittel will auch mal wieder gebügelt werden bis zur nächsten prüfung.
Curls - 16. Sep, 11:23

MOAH!

Moooooooah! Hannah Herzsprung? Du Fieselmiesel! Ich will auch! >.< Hättest ja ma Bescheid sagen können..*grml*
Nun ja..alles klar soweit? Noch schön abgehottet am Samstag?
Hab schon gehört, dass meine Familie recht peinlich war..eieiei..zum Glück bin ich da schon zu Haus gewesen! xD

Dir ganz liebe Grüße!

Toni

pia in frankfurt - 16. Sep, 12:17

ameisenkönigin.

oh ja. deine mama war gut dabei. hat mich auch erkannt als "das mädchen, das mal im ameisenchor war ... die ameisenkönigin." war sehr feierlich. vor allem die singerei der gruppe [selbstbezeichnet als chor, der gerade für eine welttournee probt und deshalb noch nicht gehen kann.] ... hihi.
und zu meiner verteidigung: von der hannah h. hat mir die franzi erzählt. am abend vorher, sodass ich ins theater gerannt bin am nächsten tag, um mir ne karte zu kaufen. und dass dir verwandte diese information vorenthalten stimmt mich jetzt doch nachdenklich ;)

herbstliche grüße aus dem sonnigen krankfurt.
lotte.
Curls - 17. Sep, 11:51

Ameisenkönigin Klappe die 2.

Der Witz an der Sache is ja, dass die mich zu Hause auch immer "Ameisenkönigin" nennen..mein Stiefvater hat das mal rausgehauen, seit dem ist dieser Name fast schon zu meinem Zweitnamen geworden..schlimm ey...meine Familie..wie peinlich! >.<
Nun ja..dir nochmal liebe Grüße!
Toni

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren