Mittwoch, 21. November 2007

wieder voll im BILDe ...

okay okay. ich gebs zu. den november muss ich wohl verschlafen haben. liegt wohl an meinem derzeitigen schlaf-wach-rhythmus. da wird sogar ein amerikanischer serienschauspieler neidisch. und das alles ohne ritalin. das einzige, was mich morgens 6.30 uhr [!!!] aus dem bett holt ist der gedanke, dass ich in der uni dem ein oder anderen erwähnungswürdigen menschen über den weg laufen könnte. und außerdem is das neue klinikumsgebäude auch nur im morgendlichen dunkel wirklich in aller vollständigkeit attraktiv. nicht zuletzt aufgrund der interessanten lichtinstallationen. da wird das seattle grace hospital grün vor neid.

katja hat die liste rumgeschickt. und - um ehrlich zu sein - ich habe in etwa das erwartet. muss also jetzt wirklich einen job im bahnhofsviertel annehmen.
aaanyway. wir kriegen das schon hin.
trotz meiner schwärmerei-bedingten scheuklappen für alles was alltag heißt, hab ich die lebkuchenberge und gruselig lächelnden schokoweihnachtsmänner in diversen discountern entdeckt. und auch der weihnachtsbaum auf dem römerberg blinkert schon seit einer woche einsam in die nacht. es is also wirklich schon fast weihnachten. zum glück brauch ich die tage bis dahin nich mal mehr selber zählen, weil meine allerliebste vorlesungsnachbarin mir jeden morgen die aktuellste version eines allseits beliebten weihnachtslieds vorsingt. heute sang sie "33 mal werden wir noch wach ..." hab da jetzt nich nachgerechnet. aber ich wills auch gar nich so genau wissen.

schließlich steht mir noch das warum-magst-du-denn-die-anne-will-eigentlich-so-sehr?-gespräch mit oma bevor. sehe das also an heiligabend auf mich zukommen. yeah. danke bildzeitung.

außerdem stehen die semester dir abschlussklausuren schon so gut wie mit einem fuß in der tür. habe dieses jahr keine zeit und keinen nerv für weihnachtsstress. der ein oder andere wird daher dieses jahr schon wieder leer ausgehen, da bibliotheksaufenthalte und shoppingtouren sich leider nicht kombinieren lassen.

morgen gehts aber erstmal zurück nach weimar. weiß gar nich mehr, wie das aussieht. da wird dann der geburtstagsparty-opernpremieren-stollenbacken-marathon abgehalten. wer am ende noch lacht, der hat reserven. bin für die ein oder andere banane und elektorlytinfusion auf der strecke empfänglich.

habe keinen filmtip. da ich von ratatouille sehr enttäuscht war ... ratten finde ich trotzdem noch toll.
musiktechnisch schwimme ich gerade auf ner sehr bunten welle. sehr musical-lastig. is nich für jeden was. und unter der dusche sing ich ja sowieso lieber allein :)
die wagner-anmerkung des tages: siegfried ist der sohn von siegmund und sieglinde, welche geschwister sind. noch fragen? die spinnen, die nibelungen.

damit schick ich euch in die nacht.
man sieht sich.

man sieht sich.

goethe mit herz. heute und hier. es lebe das abi. 2004.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

even longer time no see.
oioioi. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaang ist's her....
pia in frankfurt - 30. Sep, 21:50
long time no see.
okay. ich weiß. ich war laaaaaaange nich da. und es...
pia in frankfurt - 17. Feb, 22:35
Aufgeschoben...
... aber nicht aufgehoben! So. Einer der Vorsätze für's...
derGysi - 13. Jan, 23:41
wenn ich groß bin ...
... werd ich prinzessin new yorkerin. obwohl oder...
pia in frankfurt - 27. Nov, 00:07
these shoes are made...
das bild ist einfach nur herrlich. sarah palins schuhe/beine...
pia in frankfurt - 13. Okt, 23:36

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:34

Credits


0102 09
09 09
zweitausendacht.
zweitausendsechs.
zweitausendsieben.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren